Beiträge von EinDome

  • Naja jeder hat seine eigene Lieblingsversion

    Ja aber die 1.8.9 hat ja nix. Nichtmal den Schleifstein zum entzaubern xD
    Es gibt nichtmal nen Beobachter für automatische Zuckerrohr Farm

  • Ich bleib für immer und ewig für 1.8.9

    Ich nicht, die hat kaum was. Ab 1.16.5 wird es gut wegen Nether. Und 1.18 ist am besten wegen den neuen höhlen

  • Ich selber fände die neueste immer am besten. Aber 1.16.5 wäre auch nice wegen dem Nether.

  • Ich kenne mich ja 0 aus damit. Es muss ja nur eine Sache geändert werden...

  • Habe einen Mod der das farbige schreiben echt erleichtert, aber der Mod nutzt "§" fürs farbige schreiben anstatt "&". Und deswegen klappt es auf Schildern nicht so gut usw. Gibt es jemand der sich damit auskennt und es bearbeiten kann?

  • Gerne haha

    Der User unter mir macht zuerst Milch dann Cornflakes rein xD

  • Hallo EinDome,

    dann funktioniert deine "Mod" nicht.

    Da können wir dir leider nicht helfen.

    Versuch es am besten ohne Modifikationen! Denn ohne Modifikationen wird es zu 100% funktionieren.

    Hier mal eine Liste von den Minecraft Farbcodes:

    0_big.jpg?v=1370187494000

    Alles anzeigen

    Sowas habe ich ja, aber ich kann mir sowas nicht merken

  • Hallo EinDome,

    ich würde dir empfehlen, den Inhaber deiner "Mod" zu kontaktieren, weil dein Problem nichts mit unserem Netzwerk zu tun hat.

    Man kann normal mit &1, &2 auf Schildern schreiben. Trotzdem werde ich dir paar Fragen stellen:

    - Spielst du mit Java oder Bedrock?

    - Mit welcher Version spielst du?

    - Spielst du mit einem Minecraft Client oder Vanilla (Keine Mods)

    Mögliche Probleme:

    - Du besitzt nicht das Farbig Schreiben Recht für Schilder.

    - Deine "Mod" funktioniert nicht richtig. (Dafür bieten wir kein Support an)

    Alles anzeigen

    Spiele Java

    1.17.1

    Ich spiele mit Fabric

    Und ich habe die Rechte dafür, bin ja Elite. Und wenn ich mich nicht irre ist das nur bei Schildern so. In der Vorschau ist es farbig aber danach wieder schwarz.

  • Habe ein Mod was das farbige schreiben erleichtert. Nur wenn ich auf ein Schild in rot schreibe und auf fertig gehe, dann wird es wieder schwarz. Woran liegt das?

  • Heyy, ich persönlich kann mir alle Farbcodes merken. Am Anfang habe ich mir immer eine Seite aufm 2. Monitor aufgemacht, wo ich mir ein Bild ausm Internet rausgesucht habe, mit den ganzen Farbcodes.. die Zeit ist aber schon längst vorbei ^-^

    https://encrypted-tbn0.gstatic…Hlf9iVXauvJtw29Q_Vjlcnp&s

    Bin am Laptop und hab nur ein Bildschirm

  • Hey,

    Die Modifikation LabyMod hat die Farbcodes miteingebaut und du kannst sie immer wenn du das Chatfenster öffnest sehen.

    Freundliche Grüsse

    zandor222 | Luca

    Alles anzeigen

    LabyMod geht ja leider nicht fabric

  • Man kann ja auf dem Server farbig schreiben.

    Aber kennt jemand einen gut Mod für Fabric 1.17.1 der dies erleichtert?

    Da man sich ja nicht die ganzen Farbcode merken kann.

  • Ich fänd ein Upgrade auch gut, wenigstens auf 1.16.5 damit das Nether besser ist

  • Also kann den Cape tragen, aber leider sehen nur ich den Cape wie es aussieht :(

  • Das ist ja als nette Geste gemeint, denn wenn man eh ein Cape hat, dann kann man das dann ja nutzen c:

    Hab eh jetzt den Cape an, nur leider ist die Auflösung bisschen schlechter. Musste ein anderes Cape als Vorlage nehmen damit es für den mod geht. Aber weiß nicht ob man das noch in der Originalauflösung hinbekommt. bzw ich weiß nicht wie

  • Bei LabyMod kostet es Geld, richtig.

    wow dann hab ich nen Cape bekommen den ich nur nutzen kann wenn ich was bezahle?

  • Da kann ich dir leider nicht helfen, da soweit ich weiß, unsere Capes auf LabyMod ausgelegt sind.

    Und bei Labymod kostet es Geld Capes zu nutzen?
    Kann denn jemand aus dem Team versuchen das Cape für den anderen Mod anzupassen?

  • Also an sich gibt es nach meinen Wissenstand keine Möglichkeit benutzerdefinierte Capes in Minecraft kostenlos nutzen zu können.
    Das Cape bekommt man jedoch bei einem Kauf eines Ranges kostenlos dazu, da es ja möglich sein kann, dass die jeweilige Person ein LabyMod Cloak hat.

    VG ~ Tom c:

    Also habe ich nen Cape bekommen den ich nutzen kann?

    Hab zwar ne Website gefunden, wo sowas geht. Aber der Cape von euch hat eine falsche auflösung dafür oder so.

    Hier der Link: https://minecraftcapes.net/upload-cape

    Hab sogar selber versucht das Cape anzupassen aber danach sah es pixelig aus.

  • Nabend,

    ich glaube, dass es nicht möglich ist, sonst ein Cape für jeden sichtbar kostenlos zu nutzen.
    Ich empfehle dir noch, auf keine dummen Links bei YouTube Videos zu klicken, die dir versprechen kostenlos nen Cape zu benutzen.

    Ich habe mal etwas recherchiert und gesehen, dass es nicht möglich ist mit der MysteryMod Capes (egal ob benutzter definiert ist oder nicht) zu nutzen!

    Eine angenehme Nacht

    Alles anzeigen

    Wie es aussieht ist das eher ein Launcher als ein Mod oder irre ich mich da?

  • Vlt mit Mystery Mod

    Ist das ein MC Launcher? Oder ein Mod den man mit Fabric nutzen kann?